Kamera an: Was hast du auf dem Kasten?

Für das Gewinnspiel haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Du wirst Teil einer Livefolge für die Azubi-WG auf YouTube. In der Folge bildest du mit einem der Bewohner ein Team und er hilft dir dabei, die 500 € zu gewinnen. Es erwarten euch spannende Aufgaben, die euch durch verschiedene Stationen im Markt führen. Insgesamt werden drei Personen über Instagram ausgelost, die wir für die exklusive Azubi-WG Liveshow nach Stuttgart einladen. Es wird dabei nicht nur dein Teamgeist, sondern auch dein Einkaufs-Know-How auf den Prüfstand gestellt.

Mitmachen kannst du, indem …

… du @edekaausbildung auf Instagram folgst, den Gewinnspiel-Beitrag likst und zusätzlich noch einen Freund markierst, der dein größter Supporter ist. Dazu solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Wir drücken dir die Daumen!  

Was gibt’s zu gewinnen?

Natürlich bleibt deine Mühe nicht unbelohnt und dem Gewinner winken coole Preise: 1. Preis: 500 Euro in bar 2. Preis: 100 Euro EDEKA-Einkaufsgutschein 3. Preis: 50 Euro EDEKA-Einkaufsgutschein Hier geht’s zu den genauen Teilnahmebedingungen. Zum Gewinnspiel

Du kennst die Azubi-WG noch nicht?

Die Azubi-WG ist eine Webserie, in der es um den ganz normalen Alltags-Wahnsinn von unseren EDEKA-Azubis geht. Was Vanessa, Hakan und João zwischen Wohngemeinschaft und Marktfläche erleben, kannst du dir in der ersten Staffel bereits auf YouTube anschauen.