Ganz egal, an welchem Punkt deiner beruflichen Laufbahn du dich gerade befindest: EDEKA heißt dich willkommen. Das kann der Start ins Berufsleben sein, der nächste Karrieresprung oder ein Quereinstieg. Wir bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die zu deinem individuellen Weg passen.

Wofür schlägt dein Herz? Du hast die Wahl aus den verschiedensten Stellen in einem unserer fünf Arbeitsbereiche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere fünf Arbeitsbereiche

Markt

Großhandel

IT


Produktion

Logistik

Das sagen deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Das Besondere an unserer Arbeit ist, dass wir alles mit Leidenschaft erledigen. Unsere oberste Priorität ist, dass die Kundschaft zufrieden ist. Dabei herrscht ein gutes Arbeitsklima und es gibt Entwicklungschancen.

Vasile Laurentiu Bacila
Maschinenführer

Für mich ist das Besondere an der Arbeit der starke Zusammenhalt. Ich habe super nette Kolleginnen und Kollegen.

Melanie Rosenkranz-Herz
Verkäuferin/Kassiererin

Moderne Serversysteme lassen mein Technikherz höher schlagen.

Christian Thenhart
Product Owner Backup

Quereinstieg – klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!

Du hast Lust auf was Neues? Super! Denn auch wenn du etwas anderes gelernt oder studiert hast: Bei uns kannst du jederzeit auch in einem anderen Bereich einsteigen, zum Beispiel im Einzelhandel. Wir freuen uns über alle, die sich für einen Quereinstieg bei uns entscheiden und Teil unserer EDEKA Südwest Familie werden!

Hier findest du uns