Azubi-Cars Scharf auf Zukunft – und scharf auf ihre neuen Opel Adams: acht glückliche Gewinner Am Dienstag fand die Übergabe der Azubi-Cars statt: Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierte Geschäftsführer Rainer Huber den Gewinnern persönlich – und die ließen es sich natürlich nicht nehmen, direkt Probe zu sitzen und zu fahren. Die Verträge wurden vor Ort unterzeichnet und dann ging’s für die frischen Autobesitzer unter viel Gehupe direkt los. Azubi-Car Botschafterinnen Unsere Azubi-Botschafterinnen waren mit dabei und haben auf Instagram live berichtet – schaut mal in das Highlight „Events“

Das Beste an dem Gewinn:

Die Azubis bekommen die Autos all-inclusive zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, dass sie…
  • keine Versicherung zahlen müssen,
  • jede Wartung übernommen wird,
  • und auch die Tankkosten auf EDEKA Südwest gehen.
Jetzt heißt es für unsere zehn Top-Azubis: Ein Jahr lang komplett freie Fahrt! Azubi-Car „Live your Dreams“ heißt es auf dem Azubi-Car – und mit einem eigenen Auto ist für die Azubis bereits ein kleiner Traum wahr geworden

Wer gehört zu den Besten im Südwesten?

Schulnoten und Bewertungen in den Praxisphasen entscheiden, wer die Azubi-Cars gewinnt. Natürlich gibt es bei uns viel mehr Top-Azubis als Autos, dewegen haben wir das Los entscheiden lassen.  

Hört sich super an?

Die gute Nachricht: Nächstes Jahr im September hast auch du wieder die Chance, ein Azubi-Car zu gewinnen und damit ein Jahr lang die Straßen unsicher zu machen. Dann heißt es jetzt für dich: Fleißig bleiben, damit auch dein Name im Lostopf landet! Wir wünschen unseren Azubis eine sichere Fahrt und sind gespannt, wann uns das erste Azubi-Car auf der Straße begegnet!