Azubi-Wg Titel

Was bitte ist die Azubi-WG?

Der Name verrät es bereits: Die Azubi-WG ist eine Wohngemeinschaft bestehend aus drei EDEKA Auszubildenden. Hakan, João und Vanessa sind von zu Hause ausgezogen und haben sich in das Abenteuer WG-Leben gestürzt. Und weil es das vorher noch nie gab, geht der Alltag der drei in Serie – und zwar auf YouTube. In sieben Folgen​ bekommst du Einblick in die coolste Wohngemeinschaft der Stadt! Azubi-wg

Und wer sind die Bewohner?

“Eine Serie? Das sind doch garantiert Schauspieler!” – Falsch gedacht: João, Hakan und Vanessa sind waschechte Azubis. Die beiden Frischespezialisten und die angehende Einzelhandelskauffrau​ waren ganz normale Auszubildende – bis zu dem Tag, an dem sie in die Azubi-WG gezogen sind. Denn seither absolvieren sie nicht nur ihre Ausbildung bei EDEKA, sondern stehen auch gemeinsam vor der Kamera und berichten über den alltäglichen Wahnsinn aus der einzigartigen Azubi-WG. Dabei ist Action vorprogrammiert: Partys, Pranks und Pannen sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt!

Zwischen Frischetheke und fresher WG

Mit drei Azubis unter einem Dach kommen natürlich auch exklusive Blicke hinter die Kulissen der Ausbildung nicht zu kurz. Mit viel Humor zeigen João, Hakan und Vanessa dir die Ausbildung bei EDEKA, wie du sie noch nie gesehen hast! Die Serie nimmt dich also nicht nur mit in die fresheste WG der Stadt, sondern zeigt auch die Ausbildung an der Frischetheke und im Markt von einer ganz anderen Seite. Für Serien-Junkies und (angehende) EDEKANER gilt also gleichermaßen: Schau rein und abonniere die Azubi-WG auf YouTube! Ab 24.08. gibt’s jeden Freitag und Samstag eine neue Folge.

Noch mehr Hintergründe gefällig?

Wenn du schon vorher einen Blick hinter die Kulissen der Azubi-WG werfen möchtest, dann schau doch mal vorbei auf Instagram. Unter @edekaausbildung geben João, Hakan und Vanessa als Azubi-Botschafter zusätzliche Infos rund um ihre WG und die Serie. Also: Liken und kommentieren erwünscht! P.S.: Dort erfährst du auch als allererstes Neuigkeiten rund um die 2. Staffel. Hier geht’s zu den ersten Folgen! Azubi-WG auf Youtube